Wir stellen uns zu Wahl

Die Liste der SPD Nüdlingen geht mit engagierten Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl am 15. März 2020 an den Start.

Eine bunte Mischung, die unsere Gemeinde wiederspiegeln soll:
Angestellte und Manager, Arbeiter und Rentner, Studenten und Schüler, Junge und Ältere, Nüdlinger und Haarder.

Worauf wir besonders stolz sind: Die Nüdlinger SPD hat wieder den höchsten Frauenanteil aller Listen!

Nehmen Sie sich die Zeit und lernen Sie jeden von uns kennen.

Klicken Sie auf das jeweilige Bild um mehr über die Person zu erfahren.

Unsere Ziele

Wir haben uns für die nächsten 6 Jahre Ziele gesetzt, für deren Umsetzung wir uns im Gemeinderat stark machen werden. Einige können wir alleine angehen, für andere benötigen wir die Unterstützung vom Freistaat oder vom Bund. Hier werden wir gezielt nachfragen, einfordern und Druck aufbauen. Dies alles geht aber nur mit der Unterstützung der Wähler. Lernen sie unsere Ziele hier kennen.

mehr